Bei Kip® erwartet dich (d)eine wichtige Rolle!

Du bist motiviert und suchst eine neue Herausforderung mit echten Perspektiven? Dann komm zu uns und werde Teil unseres Teams. Wir wollen weiter wachsen und freuen uns über jede engagierte, dynamische Verstärkung. Schick uns also am besten noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – hoffentlich bis bald!?

Das erwartet dich bei uns:

Ein spannendes internationales Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen.

Gutes Betriebsklima

Gemeinschaft, Fairness, Ökonomisches Handeln und soziale Verantwortung sind die Werte unserer Unternehmenskultur und bestimmen unser tägliches Handeln. Wir führen regelmäßig Feedbackgespräche um jeden einzelnen Mitarbeiter:in den Wert seiner Leistung offen, authentisch, zeitnah und nachvollziehbar darzulegen.

Bei unseren jährlichen Mitarbeiterevents, wie das Sommerfest und die Weihnachtsfeier, verbringen wir auch abseits des Arbeitsalltags gerne Zeit miteinander und lernen uns noch besser kennen.

 

Sicherheit, Gesundheit & Flexibilität

Bei uns erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld. Home-Office und Ergonomie sind für uns keine Modewörter, sondern gelebte Praxis.   

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – daher veranstalten wir in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen Gesundheitstage oder beispielsweise Präventionskurse, Stress-Check und Bewegungsberatung. Auch für eine Auswahl an frischem Obst ist jede Woche gesorgt. 

Du kommst am Liebsten mit dem Fahrrad zur Arbeit? Kein Problem – wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch die Möglichkeit eines Business-Bikes.

Finde bei uns die Rolle deines Lebens.

Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Stellenangebote

 

Brand Manager (m/w/d)

Account Manager DIY (m/w/d)

Sachbearbeiter der Logistik (m/w/d)

Content Manager (m/w/d)

Initiativ