Bei Kip® erwartet dich (d)eine wichtige Rolle!

Du bist motiviert und suchst eine neue Herausforderung mit echten Perspektiven? Dann komm zu uns und werde Teil unseres Teams! Wir wollen weiter wachsen und freuen uns über jede engagierte, dynamische Verstärkung. Schick uns also am besten noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen – hoffentlich bis bald!?

Das erwartet dich bei uns:

Spannendes internationales Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen

Gutes Betriebsklima

Gemeinschaft, Fairness, Ökonomisches Handeln und soziale Verantwortung sind die Werte unserer Unternehmenskultur und bestimmen unser tägliches Handeln. Wir führen regelmäßig Feedbackgespräche um jeden einzelnen Mitarbeiter/in den Wert seiner Leistung offen, authentisch, zeitnah und nachvollziehbar darzulegen.

Bei unseren Events wie z.B. das jährliche Sommerfest und die Weihnachtsfeier verbringen wir auch mal abseits des Arbeitsalltags Zeit miteinander und können uns noch besser kennen lernen.

 

Sicherheit, Gesundheit & Flexibilität

Bei uns erwartet dich ein sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Home Office für uns kein Modewort, sondern gelebte Praxis.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – daher veranstalten wir in Zusammenarbeit mit den Krankenkassen Gesundheitstage oder z.B. auch Präventionskurse, Stress-Check und Bewegungsberatung.

Du kommst am Liebsten mit dem Fahrrad zur Arbeit? Kein Problem – wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch die Möglichkeit eines Business Bikes.

Die Rolle deines Lebens.

Du möchtest auch Teil der Kip® Familie werden?

Dann schau dich bei unseren offenen Stellen um oder schicke uns gerne eine Initiativbewerbung.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!