Bewirb dich jetzt initiativ bei uns.

Deine passende Stelle ist nicht ausgeschrieben, du möchtest dich gerne trotzdem bei uns  vorstellen? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und eigenverantwortliches Arbeiten? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig.

Als europäischer Partner und Teil der Shurtape Technologies LLC sind wir Zulieferer von Klebebändern für das professionelle Malergewerbe, DIY/Retail und die Industrie. Wir beliefern Verkaufs- und Vertriebsstellen in ganz Europa und überzeugen unsere Kunden seit über 50 Jahren durch kompetente individuelle Beratung und exzellenten Service. Um weiter zu wachsen, suchen wir begabte, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.

Wann du zu uns passt

  • Du bist ein echter Teamplayer und dein Motto lautet Einer für alle, alle für einen.
  • Deine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und deine freundliche Art zeichnen dich aus.
  • Du hast idealerweise einige Jahre Erfahrung in der kaufmännischen Arbeitswelt und fühlst dich dabei richtig wohl. Mit deiner empathischen Art sorgst du für eine reibungslose Kommunikation und hältst dich auch mit wichtigen Informationen nicht zurück.
  • Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und deine Erfahrung im Umgang mit den gängigen
    Abrechnungsprogrammen wie SAP oder auch Microsoft Word und Excel sind der Schlüssel für deinen Erfolg.
  • Deine Deutsch- und Englisch-Skills können sich sehen und hören lassen.

 

Was du von uns hast

Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Gemeinschaft, Fairness, ökonomisches Handeln und soziale Verantwortung sind die Werte, die wir in unserem Unternehmen leben. Mit Ellenbogenmentalität wirst du bei uns nicht weit kommen. Es erwarten dich neue, spannende Herausforderungen. Wir wissen, dass wir diese nur im Team erfolgreich meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Philosophieren, Umdenken und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Deine Work-Life-Balance nehmen wir sehr ernst. Wir glauben daran, dass ausgeglichene Mitarbeiter unser Unternehmen deutlich weiterbringen. Bei uns erwarten dich wöchentlich frisches Obst, ergonomisch, moderne Büroräume, ein cooler Pausenraum für deinen „Break“ zwischendurch und ein sicherer Arbeitsplatz.

 

Du passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt.

Du willst unserem Team mit deinem Know-How und deiner Erfahrung tatkräftig zur Seite stehen? Du brennst für das was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Ein Anschreiben ist nicht benötigt, aber wir sind schon neugierig, was dich an dieser Stelle interessiert. Nach Eingang deiner Bewerbung melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck findet ein Gespräch schon innerhalb von zwei Wochen statt. Wenn da die Chemie stimmt, vereinbaren wir ein zweites Gespräch wo du dein neues Team und die Arbeitsumgebung kennenlernen kannst.

 

Du hast noch Fragen?

Fragen zum Bewerbungsablauf beantwortet dir unsere HR-Abteilung. Wir freuen uns auf deinen Anruf +49 2871 234662471 oder deine E-Mail an bewerbung(at)kip-tape.com.